Home

Übersetzungen
/Dolmetschering

Jap. TOHO Perlen

Kosmetik Shower
IONAC

Agaricus Blazei
Muril (ABM) Pilz

Swarovski
Kristallperlen

E-Mail

Firmenprofil

Englisch

Japanese

Euro-Japan Handel Germany, Talstrasse 4, D-30880 Hannover-Laatzen Germany
Tel +49-511-8485060 / Fax +49-511-8485345 info@EJH-Sasaki.de
Euro-Japan Handel Germany, Talstrasse 4, D-30880 Hannover-Laatzen Germany
Tel +49-511-8485060 / Fax +49-511-8485345 info@EJH-Sasaki.de

(C)Copyright 2006 Euro-Japan Handel All rights reserved.

Agaricus Blazei Murill (ABM)

Der Agaricus Blazei Murill (ABM) wurde von Takatoshi Furumoto im Bezirk von Piedade, in der Nahe von Sao Paulo entdeckt. Der Wissenschaftler entdeckte, dass nur wenige Menschen in dieser Gemeinde an Alterskrankheiten leiden. Furumotos Forschung enthullte, dass der Gesundheitszustand der Menschen aus Piedade davon herruhrte, dass sie regelmasig den ABM-Pilz zu sich nahmen. Im ABM sind reichhaltig ß-D-Gulcane (Polysacharide) reichhaltig enthalten, die eine Stärkung des Immunsystems mit sich fEren. Bei der Einnahme bewirken sie einen enormen Aufbau der körpereigenen Abwehrkräfte, was zum Beispiel zur Apoptose (programmierter Zelltod) bei Krebszellen führt.
Somit ist der ABM für Krebspatienten DAS "Lebensmittel" aus dem Bereich der Reformkost schlechthin.
Der durch uns vertriebene ABM wird direkt aus Brasilien importiert.

Bis jetzt bekannte ABM-Wirkungen

1. Pharmakologische Wirkung
2. Hepatitis, Zuckerkrankheit (Stärkung des Immunsystems)
3. Allergien (antientzEdliche Wirkung)
4. Vorbeugung gegen Alterskrankheiten

Pharmakologische Wirkungsanalyse von verschieden Pilzen

Pilzsorte Dosis pro Tag Heil-Rate erfolgreiche
Vorbeugungen
in %
Agaricus Blazei Murill (ABM) 10mg 90% 99%
Matsutake-Pilze 30mg 56% 91%
Shiitake-Pilze 30mg 55% 81%
Kofukisarunokoshikake-Pilze 30mg 46% 65%
Nameko-Pilze 30mg 30% 87%
Enoki-Pilze 30mg 30% 81%

"Pharmakologischer Wirkungstest an Mäusen durch die Tokyoer Universität (medizinische Fakultät), Japan's National Cancer Research Center, Mie Universität (medizinische Fakultät), Tokyoer Yakka (Pharmazie) Universität"

Bei diesem Test wurden 10 Tage lang 10mg Agarcus Blazei Konzentrat Mäusern injiziert. Der Test zeigt, dass der ABM eine Krebsheilrate von 90% und eine Vorbeugungsrate von 99% erzielt.

Inhaltstoffe des getrockneten ABM

Zucker 38.30% Niazin 40.90mg/100g
Proteine 36.70% Kalzium 41.60mg/100g
Fett 3.40% Vitamin B1 0.48mg/100g
Fasern 6.8% Vitamin B2 2.84mg/100g
Asche 7.3% Erogestrine 354mg/100g
Phosphor 939.00mg/100g


Die Geschichte des vitalisierenden Agaricus Blazei Murill

Der Agaricus Blazei Murill (ABM) wurde von Takatoshi Furumoto im Bezirk von Piedade, in der Nahe von Sao Paulo in Brazilien entdeckt. Der Wissenschaftler entdeckte, dass nur wenig Menschen in dieser Gemeinde an Alterskrankheiten leiden.

Furumotos Forschung enthüllte, dass der Gesundheitszustand der Menschen aus Piedade davon herrErte, dass sie regelmäßig den ABM-Pilz zu sich nahmen. Um die Pilzspezies zu untersuchen und ihren Effekt auf Krebs zu ergrEden wurden Proben zur Universität von Buenos Aires und der Universitat der Provinz von Mie in Japan geschickt. Schließlich schafften es Dr. Shobo Shibata, der danach als Professor in der pharmakologischen Abteilung arbeitete, und Dr. Tetsuo Ikegawa vom japanischen staatlichen Krebsforschungszentrum die pharmakologische Tätigkeit von ABM ausfindig zu machen. Dies geschah vor rund 30 Jahren. Ihre Forschungsergebnisse wurden anlässlich der Hauptversammlung der japanischen pharmazeutischen Vereinigung und der japanischen Krebsforschungsgesellschaft veröffentlicht.

ABM arbeitet wie eine "verkürzte Version des Lebenskreislaufes". Ausgehend von der Annahme, dass sich in der Natur Pflanzen wie Hersteller und Tiere wie Konsumenten verhalten, fanden Naturwissenschaftler heraus, dass dieser Pilz die Überreste von Tieren und Pflanzen in ihre ursprünglichen Substanzen zersetzt, aus denen er dann neue organische Stoffe produziert. Derzeitig genießen Pilze, wie zum Beispiel der Agaricus Blazei Murill höchste Aufmerksamkeit, da sie als "gesundheitsfördernd" gelten und daher sehr geschätzt werden. In der orientalischen Medizin fanden schon seit über 1000 Jahren diverse Pilzgattungen Verwendung. In der chinesischen Medizin, welche mittlerweile auch einige westliche Heil- und Behandlungsmethoden Eernommen hat, wurden Prozesse entwickelt, die das Extrahieren der aktiven Segmente des Pilzes ermöglichen. Diese Substanzen werden zum Fördern des Immunsystems verwendet, bis das polysacharide ƒÀ- Glucan, welches im ABM enthalten ist, das Immunsystem stärkt.

Charakteristiken des ABM

Der Agaracius Blazei Murill wächst in Klimazonen, deren Temperatur zwischen 23 Grrad und 28 Grad betragen. Da dieser Pilz im Bezirk von Piedade entdeckt wurde, ist er weltweit auch als "Piedade mushroom" bekannt. In einigen Regionen wird er auch unter der Bezeichnung "Royal mushroom" gefErt, wahrend er in Japan eher als "himematsutake" geläufig ist.

Je nach Herkunft des ABM kann er zwischen 10 und 15 cm groß werden. Im Gegensatz zu anderen Spezies wächst dieser Pilz nicht im Schatten von Bäumen sondern auf freien Flächen. Man kann ihn auf Weiden, am Straßenrand oder auch auf offenem Felde (besonders da, wo Maultiere weiden) finden.

Da der ABM nur unter bestimmten Klimavoraussetzungen wachsen kann, scheiterten bis zu den frühen 90ern alle Versuche, diesen Pilz kontrolliert zu züchten. Jahrelang war auch dies trotz großzügiger japanischer Unterstützung nur unter erschwerten Bedingungen möglich. Es war nicht möglich, einen gezielt kontrollierten Anbau für marktwirtschaftliche Zwecke zu errichten.

Die serologische Bedeutung von ABM


Lebende Organismen haben ein Immunsystem, dessen Aufgabe es ist, den Körper vor Krankheitserregern, giftigen (chemischen) Substanzen und mutationsbedingter Zellenwucherung zu schützen und diese zu bekämpfen. Zellenwucherungen verursachen die Formation einer proteinhaltigen Schicht, die dann von Mikroorganismen (wie zum Beispiel Bakterien) zerlegt wird. Dies ist der Körperfunktion zu verdanken, welche wir als Immunsystem kennen und die unseren Korper gesund hält. Es schEzt uns, indem es gefährliche Organismen bekämpft.

Es ist weit verbreitet, dass sich Krebs durch Schwächung des Immunsystems, durch das Altern und einige andere Faktoren entwickelt. Das ist einer der GrEde, warum sich die Aufmerksamkeit immer mehr dem ABM zuwendet. Dieser Pilz enthalt eine große Menge an Polysacchariden, die eine Stärkung des Immunsystems bewirken. Bei der Einnahme bewirken sie einen enormen Aufbau der körpereigenen Abwehrkräfte, und auf diese Weise tragen sie dazu bei, ein gewisses Gleichgewicht im System als Ganzes herbeizuführen. Bei allergischen Reaktionen zeigt der Agaricus Blazei Murill eine antientzEdliche Wirkung und lindert somit die Beschwerden.


Preis

Agaricus Blazei Murill Pilz 1 x 150g Packung Euro 66.50
Agaricus Blazei Murill Pilz 3 x 150g Packung Euro 185.00
Versandkosten innerhalb Deutschlands Euro 7.00.

Bestellung

Bestellungsformular

Bestellung per E-Mail

Bestellung

Bestellungsformular

Bestellung per E-Mail